23.03.2017

Auf Grund einiger weitreichender privater Probleme habe ich es doch tatsächlich geschafft ein dreiviertel Jahr lang kein Buch in die Hand zu nehmen (gut Ausnahme bei meinem Umzug welcher jetzt zum Jahresanfang statt fand). Das war vielleicht eine Plackerei mit über 1.000 Büchern und dann in die zweite Etage. Zum Glück ist die neue Wohnung groß genug für meine ganzen Bücher und es passen sogar noch einige Regale mehr rein.
Jetzt nach Abschluß des Umzuges und Klärung sämtlicher Probleme habe ich auch wieder den Nerv zum Lesen und werde auch meine Blog wieder weiter pflegen.


2 Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    ich hoffe jetzt ist bei Dir wieder alles im Lot und ich freue mich wieder mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roland,
      alles wieder in Ordung. Jetzt ist wieder Zeit für Bücher.

      Löschen