Tagebucheintrag 19.10.2025
Heute habe ich wieder mal einen freien Tag - draußen der erste Nachtfrost und auch der ganze Tag soll nicht so besonders warm werden. Also nutze ich ihn zum Lesen.
Gerade eine Rezension zu dem zuletzt gelesenen Buch "In Nomini Patris - Principessa" von Angelina Conti geschrieben. Dieses Buch hatte ich über NetGalley beim CINNA-Verlag angefragt und zugesprochen bekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche in der Rezension nachgelesen werden können, wirklich ein gutes Buch. Allerdings nichts für Zartbesaitete - bitte die Triggerwarnung am Anfang beachten.
Jetzt werde ich mir eine schöne warme Tasse Tee kochen und dann auf die Couch mit dem Buch "Die Springflut" von Cilla & Rolf Börjlund. Bereits auf Seite 325 angekommen und ich muss sagen ein echt interessantes und spannendes Buch. Ich liebe ja die skandinavischen Krimis - die haben irgendwie so einen besonderen Flair.
Aber vorher habe ich noch bei NetGalley ein neues Buch angefragt "Die geheimnisvolle Bäckerei in der Rue de Paris" von Evie Woods. Letzten Samstag war ich mal wieder bei unserem städtischen Lesecafe, welches natürlich in einer kleinen Bäckerei stattfindet, und dort wurde dieses Buch vorgestellt - ich muss es unbedingt lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen