Lamberti, Frieda "Liebe ist ... wie radfahren"

Liebe ist...wie Radfahren
Create Space Independent Publishing Platform
2,99 €

Inhalt
Eine junge Mutter namens Ella wird von ihrem Mann wegen einer jungen Blondine verlassen. Sie bleibt mit zwei schulpflichtigen Kindern allein zurück und muss die alltäglichen Probleme mit Arbeit, Haushalt und Kindern selber auf die Reihe bekommen. Dann tritt Mats in ihr Leben und sie fühlt sich wieder als Frau. Er zeigt ihr, dass sie begehrenswert ist. Und wie soll es anders sein, ihr eifersüchtiger Exmann tritt wieder auf den Plan und plötzlich tut ihm ja alles so leid und er liebt ja nur sie und möchte sie unbedingt zurück. 
Und dann kommt dieser Urlaub, den Ella eigentlich allein mit Mats verbringen wollte, da die Kinder mit ihrem Vater unterwegs sind. Aber dann kommt doch alles anders. Der Urlaub wird sehr turbulent für alle und die Kinder geraten sogar noch in Lebensgefahr. 

Meine Meinung
Dieses Buch ist ein Liebesbuch mit einem kleinen Anteil Krimi drin. Super kurzweilig und interessant. Es liest sich sehr gut und man kommt in einem Rutsch durch. Diese Geschichte ist aus dem wahren Leben gegriffen, so dass sich fast jeder mit den Protagonisten identifizieren kann. Man bekommt als Leser einen sehr guten Einblick in die Emotionen der Charaktere. Die Autorin hat es geschafft, sie sehr gut herauszuarbeiten. 
Das Buch zeigt dem Leser, dass man bei einem Sturz sofort wieder in den Sattel muss und das Leben weiter geht. Es kann nur besser werden.

Fazit
Wer auf kurzweilige Literatur steht, ist mit dieser Geschichte sehr gut beraten. Sie ist sehr empfehlenswert.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen