Dabei sieht sie in ihrem Umfeld, dass es funktionieren kann. Ihre Großmutter und ihr Großvater sind 60 Jahre miteinander verheiratet.
Als ihr Großvater stirbt, kommt Kristine wieder nach Hause zurück und kümmert sich um die verwitwete Großmutter. Sie führt viele tiefgründige Gespräche mit ihr. Dabei bekommt sie einige Antworten auf offene Fragen. Sie erfährt, was sie bisher immer verkehrt gemacht hat im Umgang mit den Männern.
Und dann kommt er, Chris. Ist er der richtige Mann für sie?
Das etwas unscheinbare Cover des Buches passt ausgezeichnet zum Titel. Sehr passend fand ich die Applikationen auf dem Buchschnitt. Leider werden sie versteckt, wenn man das Buch ins Regal stellt.
Der Autorin gelingt es gut, gleichzeitig tiefsinnig aber auch unterhaltsam zu schreiben. Beim Lesen war ich schon immer sehr gespannt, wie es weitergeht.
Was mir durch Lesen dieses Buches wieder klar geworden ist: dass man durchaus auch mal auf die Älteren hören sollte, da sie doch einige sinnvolle Tipps geben können.
Der erste Eindruck des Buches lies mich befürchten, dass es sich wieder um einen dieser Liebesschnulzen handelt. Aber beim Lesen wurde ich eines besseren belehrt.
Es ist der etwas andere Liebesroman. Es geht nicht darum, sich ständig zu sagen, dass man sich liebt und man muss auch nicht ständig zusammen sein. Liebe muss einfach passen, egal wie weit weg der andere ist oder wieviel Zeit man miteinander hat. Wenn die Liebe stark genug ist, kann einen nichts auseinander bringen.
Es ist ein sehr unterhaltsamer und humorvoller Frauenroman.
*****
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen